Gemütlichkeit auskosten

Wo wollen Sie ihr Essen genießen?

Restaurant

Das Restaurant bietet viele Sitzmöglichkeiten in geschmackvoll eingerichteter Atmosphäre. Egal ob für das erste Date oder ein gemütliches Abendessen, das Hollerkoch bietet für jeden Anlass das richtige Ambiente.

Little Hollerkoch

Auf der Suche nach einem modernen Ambiente, geschmackvoll eingerichtet und abseits vom üblichen Restaurant-Trubel? Das Little Hollerkoch bietet die perfekte Location, um mit einer geschlossenen Gesellschaft beispielsweise den Geburtstag zu feiern.

Pergola

Auf der Suche nach einem schattigen Plätzchen, um sich vor der Sonne zur verstecken und in Ruhe die Siesta oder den Abend zu genießen? Unsere geschmackvoll dekorierte Pergola ist das perfekte Plätzchen, um den lauen Sommerabend zu genießen.

Schanigarten

Der Schanigarten ist das perfekte Örtchen, um die Stadt zu genießen. Mit Blick auf die Gersthoferstraße lässt es sich hier in Ruhe die Menschen beobachten und im Schatten verweilen.

Garten

Niemand würde einen versteckten Garten mitten in der Stadt vermutet, doch bei uns lässt es sich hier gut aushalten: An der Pergola vorbei geht es zum Garten und der kann sich sehen lassen: Umgeben von Grün lässt es sich herrlich speisen.

Little Pergola

Exklusivität wird bei uns groß geschrieben. Die Little Pergola ist zwar klein, aber hat dafür umso mehr zu bieten. Hier hast du die Möglichkeit in einer kleinen Runde von 2 bis höchstens 4 Personen ein Menü in Ruhe zu genießen und bist zudem abgeschottet von allen neugierigen Blicken.

Kellerstübchen

Der perfekte Platz für private Feiern & gemütliche Herbst- & Winterabende. Die urige Kellerstuben bietet Platz für jede Menge Leute und könnte gemütlicher nicht sein.

“Es gibt tausende Gründe Feste zu feiern. Wir haben zusätzlich zum Restaurant für

jede Gelegenheit die perfekte Location drinnen und draußen.“

Sayed Adel SadatIhr Gastgeber

War heute zum ersten Mal hier. Es war zauberhaft. Das Ambiente das Essen der Service alles perfekt.

JaciGast

Gestern zum ersten Mal im Hollerkoch gewesen. Wir saßen mit Freunden im überdachten Gastgarten, also vielmehr einem liebevoll eingerichteten Wiener Gasserl 😍

Wolfgang P.Gast

Wahnsinns Restaurant!! Wir waren unter der Woche abends im Hollerkoch und es war sehr gut besucht. Das Restaurant ist eher schick, aber nicht überheblich.

Irene R.Gast
Sehr freundlicher Kellner und hervorragendes Frühstück zu einem fairen Preis. Sonntags unbedingt reservieren, wir hatten Glück noch einen Platz zu 2t zu bekommen.
Sebastian P.Gast

Hier gibt es das beste Beef Tartare 😍

Vincent G.Gast

Öffnungszeiten

MO – DO | 16.30-00.00
FR & SA | 09.00-00.00
SO | 09.00-22.00

Reservierungen:

+43 660 860 94 01
tisch@hollerkoch.at

Hollerkoch

Gersthoferstraße 14
1180 Wien

Impressum

© Copyright – Hollerkoch