Alles was für uns zählt.

Wir sind der Meinung, dass die Menschen hier im 18. Bezirk anders ticken. 

Wir glauben daran, dass sie hohe Qualität und frischen Wind wertschätzen, aber gleichzeitig nicht auf Tradition verzichten möchten.

Hollerkoch möchte genau dieses Konzept an einen Platz zusammenführen und im Alten Gersthof einen Treffpunkt bieten, der klassisch österreichische Küche mit internationalen Schmankerl kombiniert, bei dem hohe Qualität der Zutaten groß geschrieben wird. Unser größtes Ziel ist es, noch mehr zu bieten, als unsere Gäste von uns erwarten, um ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Sayed Adel Sadat
Ihr Gastgeber

Kochen mit Leib und Seele

„Bodenständig und unkompliziert soll es sein, keine Kompromisse darf es bei der Qualität geben und in jedes Detail soll ganz viel Liebe fließen.“ 

Sayed Sadat hat als geschäftsführender Gesellschafter immer schon seine Leidenschaft in der Gastronomie gesehen. Nach der Gastgwerbeschule am Judenplatz und der Ausbildung zum Restaurantfachmann im Grand Hotel Wien zog es ihn ins Salzkammergut. Dort konnte er sein Können und Know-How der österreichischen Küche perfektionieren. Zudem wurde er beim Amuse Bouche und dem Wettbewerb WKO Gastgewerbe mit dem 2. Platz ausgezeichnet.

So finden Sie uns

Der kulinarische Treffpunkt im 18. Bezirk

Gersthof ist uns ans Herz gewachsen. Eine kleine Welt inmitten der großen Welt – beides in Harmonie miteinander.

Hollerkoch
Gersthoferstraße 14
1180 Wien

+43 660 860 94 01

Öffnungszeiten

MO – DO | 16.30-00.00
FR & SA | 09.00-00.00
SO | 09.00-22.00

Reservierungen:

+43 660 860 94 01
tisch@hollerkoch.at

Hollerkoch

Gersthoferstraße 14
1180 Wien

Impressum

© Copyright – Hollerkoch