Alles was für uns zählt.

Unser Team glaubt daran, dass die Menschen im 18. Bezirk hohe Qualität und frischen Wind wertschätzen, aber gleichzeitig nicht auf Tradition verzichten möchten. Hollerkoch möchte genau dieses Konzept an einen Platz zusammenführen und im Alten Gersthof einen Treffpunkt bieten, der klassisch österreichische Küche mit internationalen Schmankerl kombiniert, bei dem hohe Qualität der Zutaten groß geschrieben wird.

Wofür wir stehen

Sayed Sadat hat als Geschäftsführer alle Hände voll zu tun und lässt es sich aber nicht nehmen, seinen Gästen persönlich alles Recht zu machen. Er und sein Team stecken viel Know-How und Fingerspitzengefühl in den Hollerkoch: In jedes einzelne Gericht werden viele Stunden Arbeit gesteckt, bis die perfekte Komposition gefunden ist – und genau das ist, was sie auszeichnet!

Dein Gastgeber

Sayed Adel Sadat
Ihr Gastgeber

Mit Leib und Seele

Nach der Gastgwerbeschule am Judenplatz und der Ausbildung zum Restaurantfachmann im Grand Hotel Wien zog es ihn ins Salzkammergut. Dort konnte er sein Können und Know-How der österreichischen Küche perfektionieren. Zudem wurde er beim Amuse Bouche und dem Wettbewerb WKO Gastgewerbe mit dem 2. Platz ausgezeichnet.

Bodenständig und unkompliziert soll es sein, keine Kompromisse darf es bei der

Qualität geben und in jedes Detail soll ganz viel Liebe fließen.“

Sayed Adel Sadat, Geschäftsführer

So findest du uns:

Gersthof ist uns ans Herz gewachsen. Eine kleine Welt inmitten der großen Welt – beides in Harmonie miteinander.

Gersthoferstraße 14
1180 Wien

+43 660 860 94 01
tisch@hollerkoch.at

Sende uns eine E-Mail

K O N T A K T
& A D R E S S E

Gersthoferstraße 14, 1180 Wien

+43 660 860 94 01
tisch@hollerkoch.at

Ö F F N U N G S Z E I T E N

MO – DO | 16.30-00.00
FR & SA | 09.00-00.00
SO | 09.00-22.00

© Copyright – Hollerkoch | Impressum